Startbusiness_logo-01-01-01

AGB

Übersicht

Keine Rückerstattung.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

-Geschenkkarten

-Herunterladbare Dokumente

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:

Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Rückerstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {info@startbusinessin.ch}.

Verkaufte Artikel

Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Wir tauschen nur Artikel um, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an {info@startbusinessin.ch}.

Kontaktieren Sie uns unter {info@startbusinessin.ch} bei Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.

de_DE